LED-Wandvermietung von PH6 SMD2727 LED-Panel mit hoher Helligkeit von 576 x 576 mm

Produktdetails
Marke Dreamway
Ordnungsnummer PH6
Ursprungsland Guangdong, China
Zertifikat CE, ROHS
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot Verhandelbar
Mindestauftragsgröße 1 m2
Durchschnittliche Lieferzeit Verhandelbar
Zahlungsmethode T / T, Western Union
Paketdetails Flightcase
Fähigkeit zu liefern 1000 m2 / Monat

LED Wall Hire Gliederung

LED-Wandvermietung oder LED-Bildschirmvermietung,   ist eine LED-Videowand, die an Dritte für Veranstaltungsshows vermietet wird. Sie kann auch als Vermietung der Werbefläche an Dritte bezeichnet werden. Unabhängig davon, um welche Methode es sich handelt, ist sie sowohl für den Investor als auch für den Endverbraucher rentabel. Der Preis eines solchen mobilen LED-Bildschirms ist für die meisten Investoren jetzt erschwinglich. Sie könnten in einigen Jahren etwas Geld verdienen, indem sie einen LED-Bildschirm mieten. Und für die Endbenutzer gibt es ' Eine solche LED-Wand muss nicht bezahlt werden, wenn sie nur für eine einmalige Veranstaltung verwendet werden muss.

LED-Wandvermietung   Kann sowohl im Freien als auch im Innenbereich verwendet werden. Die beliebtesten Typen sind P3.91, P4.81 mit modularem   Größe wie W 500   x H 500 mm oder B 500 x H 1000 mm. Natürlich gibt es auch andere Typen wie P4, P5, P6, P10. Hier möchten wir Ihnen eine P6 LED Videowand für den Außenbereich mit 576   vorstellen x 576 mm LED-Anzeige.

LED Wandvermietung

Die Bildschirmgröße der P6-LED-Videowand unten ist W 4.032   x H 1,728 m. Es setzt sich aus W 21   zusammen x H 9 LED-Anzeigemodule, mit B 672   x H 288 Pixel Gesamtauflösung. Die Größe des LED-Panels (oder wir nennen es Schrank) ist W 576   x H 576 mm, mit B 96 x H 96 Pixeln. Es wiegt ca. 10 kg pro Schrank. Aufgrund seines geringen Gewichts ist nur eine Person für die Montage und Demontage ausreichend. Sie sehen, die Arbeitskosten sind geringer als bei einem eisernen LED-Panel, für dessen Handhabung mindestens 2 Personen erforderlich sind. Die verwendeten Rohstoffe sind auf diesem Gebiet von höchster Qualität. Beispielsweise handelt es sich bei der LED-Verkapselung um eine Nationstar-Marke mit hoher Leuchtdichte und stabiler Qualität. Die PCB-Marke ist New Light mit einer Dicke von 1,6 mm. Es ist mit viel mehr Kupferfolie als andere PCB-Lieferanten. Dies ist gut für die Wärmelüftung und eine längere Lebensdauer. Außerdem beträgt dieser Typ einen konstanten Strom von 1/4 Abtastung mit mehr als 7.000 CD / m2, indem er mit einem Luminanz-Kolorimeter getestet wird. Die gängige Version von P6 ist der 1/8 Scan auf diesem Markt mit nur ca. 5.500 CD / m2. Eine hohe Helligkeit könnte der LED-Wandvermietung zu einem gewissen Grad viel mehr Vorteile bringen.

LED Wandvermietung

LED Wandvermietung

LED Wandvermietung

LED Wall Hire Helligkeit

Die LED-Wandvermietung oder Bühne mit LED-Bildschirm hat sich weiterentwickelt und würde das Marktvolumen kontinuierlich steigern. Es ist zu einem untrennbaren Bestandteil des Bühneneffekts geworden. Und seine Funktion ist mehr als das. Es könnte Live-Übertragungen mit dem Videoprozessor unterstützen. Da es viele verschiedene Typen gibt, können Sie die passende für Ihre Bühnenausstattung auswählen. Wir glauben, dass es einen Typ gibt, der für Sie geeignet und maßgeschneidert ist.

Dreamway bietet Ihnen eine professionelle Projektlösung und löst alle Ihre Probleme und Fragen der LED-Wandvermietung, egal ob vor oder nach dem Verkauf. Begleiten Sie uns.

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

Gebäude 9, Industriepark 4, Hongxing-Dorf, Guangming, Shenzhen, China

per e - mail

jean@dreamwaytech.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-23032980

business - handy : 86-0755-29436859/86-13827475686

Arbeitszeit :9:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

LED Wall Hire of PH6 SMD2727 High Brightness 576 by 576 mm LED Panel

Product Details
Brand Dreamway
Serial Number PH6
Country of Origin Guangdong, China
Certificate CE, ROHS
Payment & Shipping Terms
Price Quote Negotiable
Minimum Order 1 m2
Average Delivery Time Negotiable
Payment Method T/T, Western Union
Package Details Flight case
Ability to Supply 1000 m2/month

LED Wall Hire Outline

LED wall hire, or we could say LED display screen rental, is an LED video wall to rent to the 3rd party for events shows, or it could be also referred to as rent the advertising space to the 3rd party. No matter what the method is, it is profitable for both the investor and the end-user. The price of such a mobile LED screen rental is affordable to most investors now. They could earn some money by hiring out an LED screen in several years. And for the end-users, they don't need to pay for such an LED wall if they only need to use for a one-time event.

LED wall hire could be used either outdoor or indoor. The most popular types are P3.91, P4.81, with modular size like W 500 x H 500 mm or W 500 x H 1000 mm. Of course, there are other types, like P4, P5, P6, P10. Here we would like to introduce an outdoor P6 LED video wall for rental, with 576 x 576 mm LED panel.

LED Wall Hire

The screen size of the P6 LED video wall showing below is W 4.032 x H 1.728 m. It is composed of W 21 x H 9 pcs LED display modules, with W 672 x H 288 pixels of total resolution. The LED panel (or we call cabinet) size is W 576 x H 576 mm, with W 96 x H 96 pixels. It weighs about 10 kg per cabinet. Because of its lightweight, a single person is enough to handle it, including assembling and disassemble. So you see, the labor cost is less than the iron-type LED panel, which needs at least 2 persons to handle. The raw materials used are with top-quality in this field. For example, the LED encapsulation is a Nationstar brand, which is with high luminance and stable quality. The PCB brand is New Light, with 1.6 mm thickness. It is with much more copper foil than other PCB suppliers. This is good for heat ventilation and a longer life span. Besides, this type is 1/4 scan constant current, with more than 7,000 CD/m2 by testing with luminance colorimeter. The common one of P6 is 1/8 scan in this market, with about 5,500 CD/m2 only. High brightness could bring much more benefit to LED wall hire to some degree.

LED Wall Hire

LED Wall Hire

LED Wall Hire

LED Wall Hire Brightness

LED wall hire, or stage with LED screen, has been developing and would continually increase the market volume. It has become an inseparable part of the stage effect. And its function is more than that. It could support live broadcasting with the video processor. As there are many different types, you could choose the suitable to furnish your stage. We believe there would be one type suitable and customized for you.

Dreamway would provide you a professional project solution and solve any of your problems and questions of LED wall hire, no matter pre-sales or after-sales. Join us.

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Building 9, Industrial Park 4, Hongxing village, Guangming, Shenzhen, China

Email

jean@dreamwaytech.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-23032980

Business Phone : 86-0755-29436859/86-13827475686

Work Time :9:00-18:00(Beijing time)

contact us