LED-Bühnenanzeige mit 2,9 mm, 500 x 500 mm, LED-Panel mit einstellbarem Winkel

Produktdetails
Marke Dreamway
Ordnungsnummer PH2.976
Ursprungsland Guangdong, China
Zertifikat CE, ROHS
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot Verhandelbar
Mindestauftragsgröße 1 m2
Durchschnittliche Lieferzeit Verhandelbar
Zahlungsmethode T / T, Western Union
Paketdetails Flightcase
Fähigkeit zu liefern 1000 m2 / Monat

Stage LED Display Entwicklung

Bühnen-LED-Anzeige, dh die auf der Bühne installierte LED-Anzeige für die Live-Übertragung, ist in allen Live-Shows weit verbreitet. Es könnte eine viel lebendigere Farbe für die gesamte Bühne hinzufügen. Außerdem könnte es live übertragen werden.

Vor einigen Jahren war es beliebt, für   Eisenschränke mit Schloss und kleinerer Größe zu verwenden Bühnenmiete LED-Anzeige. Zu dieser Zeit waren Aluminium-Druckguss-Schränke   Wegen der hohen Kosten nicht weit verbreitet. Da sich die Technologie des Display-Mietens weiterentwickelt, kostet die Anschaffung eines LED-Mietdisplays viel weniger. Jetzt ist das häufig verwendete Material für LED-Panels Druckguss-Aluminium, leichter und schöner. Selbst für einen Typ gibt es viele verschiedene Erscheinungsbilder. Die Größe des Aluminium-Druckgussgehäuses ist in der Regel für jeden Typ festgelegt. Für den P2.976-Typ ist die LED-Anzeigegröße beispielsweise   entweder B 500 x H 500 mm oder B 500   x H 1000 mm.

In den kommenden Jahren werden möglicherweise transparente LED-Anzeigen zu sehen sein, die in Stufe   häufig verwendet werden LED-Anzeigefeld. Mittlerweile gibt es auf der Bühne viele Gelegenheiten, diesen Typ zu verwenden.

Bühnen-LED-Anzeige mit Kurvenformprojekt

Für diese gekrümmte LED-Anzeige (siehe unten) ist das Gehäuse mit den Abmessungen B 500 x H 500 mm (2,6 mm,  ) vorgesehen 2,976 mm, 3,91 mm, 4,81 mm, 5,95 mm. Bei solchen LED-Panels gibt es Bogenmaßverriegelungen und den Winkel   könnte   sein ± 10 ° maximal. Natürlich können auch andere Winkel wie   angegeben werden ± 2.5 ° ,   ± 5 ° ,   ± 7.5 ° . Sie können also große oder kleine Winkel nach Bedarf erstellen. Abgesehen von all diesen Winkeln würde die Anzeige direkt normal werden, wenn sie 0 ° ist .   Jedes LED-Panel wiegt ca. 7 kg. Es braucht nur eine Person, um in nur wenigen Sekunden zu montieren oder zu demontieren. Die Fertigstellung einer solchen LED-Bühnenanzeige kostet weniger Arbeit und Zeit.

Für diese gekrümmte LED-Anzeige sind es 2,976 mm pp,   mit   Bildschirmgröße   W 5.5   x H 3 Meter und   Gesamtauflösung W 1848   x H 1008 Pixel.

Bühne LED-Anzeige

Gebogene LED-Anzeige

Bühne LED-Anzeige

Der Mietmarkt für LED-Bühnendisplays würde in den folgenden Jahren noch zunehmen, dies wird durch die Marktnachfrage und auch durch den immer niedrigeren Preis für LED-Mietdisplays bestimmt. Wenn die meisten Kunden zunächst ein LED-Bühnen-Display mit einem erschwinglichen Investitionspreis kaufen könnten, würden sich die meisten unserer Meinung nach dafür entscheiden, eines zu kaufen. Am Anfang könnte man mit einem kleinen anfangen, wie einem 12 Quadratmeter großen   Bildschirm. Dies ist im Geschäftsleben nicht riskant. Im Gegenteil, es könnte Ihrem Unternehmen helfen, für Display-Werbung immer besser zu werden. Wenn Sie sich Sorgen um den Kundendienst machen, hilft Ihnen Dreamway möglicherweise bei der Lösung von Problemen, einschließlich Software- und Hardwareproblemen.

Wir suchen weitere Kunden, um Ihren Marktanteil bei LED-Bühnenanzeigen auszubauen. Willkommen bei uns, wenn Sie einen solchen Willen haben.

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

Gebäude 9, Industriepark 4, Hongxing-Dorf, Guangming, Shenzhen, China

per e - mail

jean@dreamwaytech.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-23032980

business - handy : 86-0755-29436859/86-13827475686

Arbeitszeit :9:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

Stage LED Display of 2.9mm 500x500 mm Adjustable Angle LED Panel

Product Details
Brand Dreamway
Serial Number PH2.976
Country of Origin Guangdong, China
Certificate CE, ROHS
Payment & Shipping Terms
Price Quote Negotiable
Minimum Order 1 m2
Average Delivery Time Negotiable
Payment Method T/T, Western Union
Package Details Flight case
Ability to Supply 1000 m2/month

Stage LED Display Development

Stage LED display, which means the LED display installed on the stage for showing the live broadcasting, is widely seen in all live shows. It could add a much more vivid color for the whole stage. Besides, it could live broadcast.

Several years ago, it was popular to use iron cabinets with lock and smaller size for stage rental LED display. At that time, die-casting aluminum cabinets were not used widely, because of the high cost. As the technology of display hire is developing, it costs a much lower price to get an LED rental display. Now the commonly used material for LED panel is die-casting aluminum, with lighter weight and better good-looking. There are many different appearances even for one type. And the size of die-casting aluminum cabinet is generally fixed for each type. For example, for P2.976 type, its LED panel size is either W 500 x H 500 mm or W 500 x H 1000 mm.

In the coming years, we may see transparent LED displays commonly used in stage LED display field. Now there are many occasions using this type at the stage.

Stage LED Display with Curve Shape Project

For this curved LED display showing below, it is with W 500 x H 500 mm cabinet, whose types include 2.6mm, 2.976mm, 3.91mm, 4.81mm, 5.95mm. There are radian locks of such LED panels, and the angle could be ±10° at most. Of course, there are other angles could be made, like ±2.5°, ±5°, ±7.5°. So you could make big or small angles as what you need. Except for all these angles, the display would become normal direct when it is 0°. Each LED panel is around 7 KG. It needs only one person to assemble or disassemble in only a few seconds. So it costs less labor and time to finish such a stage LED display.

For this curved LED display, it is 2.976mm pp, with screen size W 5.5 x H 3 meters and total resolution W 1848 x H 1008 pixels.

Stage LED Display

Curved LED Display

Stage LED Display

Stage LED Display hire market would still increase in the following years, this is decided by the market demand and also the lower and lower price of LED rental display. If most customers could buy a stage LED display with an affordable price for investment at the first, we believe most of them would choose to get one to start. In the beginning, you could start with a small one, like a 12 square meter screen. This is not risky in business. On the contrary, it could help your business get better and better for display advertising. If you are worried about the after-sales service, Dreamway could be your support to help you solve any problem you meet, including software and hardware problems.

We are looking for more clients to help you expand your market share of stage LED display. Welcome to join us if you have such a will.

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Building 9, Industrial Park 4, Hongxing village, Guangming, Shenzhen, China

Email

jean@dreamwaytech.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-23032980

Business Phone : 86-0755-29436859

Work Time :9:00-18:00(Beijing time)

contact us