LED-Bildschirm für den Innenbereich mit 2,5 mm Pixelabstand und Videowand mit Netzteil

Produktdetails
Marke Dreamway
Ordnungsnummer PH2.5
Ursprungsland Guangdong, China
Zertifikat CE, ROHS
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot Verhandelbar
Mindestauftragsgröße 1 m2
Durchschnittliche Lieferzeit Verhandelbar
Zahlungsmethode T / T, Western Union
Paketdetails Sperrholzkiste
Fähigkeit zu liefern 1000 m2 / Monat

LED-Bildschirm Innenwerbung

LED-Bildschirm drinnen ist überall. Man konnte es in den Einkaufszentren, in Hotels, in Restaurants, in den Besprechungsräumen, am Flughafen usw. sehen. Mit einem LED-Display für den Innenbereich können Sie Ihren potenziellen Kunden mitteilen, was Sie ausdrücken möchten. Dies könnte zu einem gewissen Grad mehr Kunden bringen.

Heutzutage gibt es viele verschiedene Arten von Innenräumen. Der beliebte Typ aus diesen beiden Jahren   ist das HD-LED-Display, oder wir könnten ein kleines Pitch-LED-Display sagen. Dies bezieht sich auf Typen wie P3, P2.5, P2, P1.8, P1.6, P1.2. Der kleinere   Je größer der Pixelpitch, desto höher ist die Auflösung pro Quadratmeter. Beispielsweise beträgt die Auflösung des P3-Typs 111.111 Pixel pro Quadratmeter, während sie für P2.5 160.000 Pixel beträgt.

LED Screen Indoor Technische Daten

Für den LED-Bildschirm im Innenbereich beträgt der Pixelabstand 2,5 mm. Dies bedeutet die Entfernung von   zwei benachbarte   LED-Lampen ist 2,5 mm. Die Bildschirmgröße dieser HD-LED-Wand beträgt W 3.2   x H 2,08 Meter, mit einer Gesamtauflösung von W 1280   x H 832 Pixel. Es ist mit stabiler Qualität LEDs. Wenn wir von stabil sprechen, bedeutet dies, dass die LED-Lampen nicht leicht defekt sein können   wie nach ein paar Monaten Operationen tot zu werden. Bei der für dieses P2.5-LED-Modul verwendeten Leiterplatte handelt es sich um eine vierlagige Platine, die mit viel Kupferfolie bedeckt ist. Dies ist gut für die Wärmelüftung. Die LED-Panelgrößen sind W 640   x H 640 mm und B 640   x H 800 mm. Dies ist eine Wartungs-LED-Wand an der Vorderseite, sodass LED-Module, Netzteile und Steuerkarten von der Vorderseite aus gewartet werden können. Jedes LED-Panel ist mit 4 Stück Empfangskarten ausgestattet. Dies dient zur Verbesserung der Bildwiederholfrequenz. In jedem LED-Panel befinden sich 4 Meanwell RSP-200-5-Netzteile ohne Lüfter. Es ist mit CE / UL / CB standard. HDMI, DVI, VGA könnten bekommen werden, da dort ein Videoprozessor ausgestattet ist. Für diesen P2.5-LED-Bildschirm im Innenbereich ist außerdem eine 10-KW-Powerbox ausgestattet. Es dient zur Steuerung des gesamten Stromkreises. Dabei ist die   OBO Blitzableiter wird hinzugefügt. Dies dient zum Schutz von   Die LED-Anzeige ist defekt, da es an regnerischen Tagen donnert.

LED-Bildschirm Innen

LED-Bildschirm Innen

LED-Bildschirm Innen

LED-Bildschirm Innenausstattung

☛Nahtlose Verbindung. Gegenüber LCD ist dies ein offensichtlicher Vorteil für   LED-Bildschirme.

☛Relativ hohe Leuchtdichte. Die Helligkeit von LED-Anzeigen ist höher als die von LCD. Dies könnte für einen besseren Betrachtungseffekt sorgen.

☛Modulgröße. Der LED-Bildschirm kann in jeder Größe hergestellt werden, sogar im Verhältnis 16: 9.

Hohe Auflösung. Da die Technologie der LED-Anzeige mit kleiner Neigung ausgereift wird, könnte sie einen 4K- oder sogar 8K-Effekt erzielen.

☛Einfache Wartung. Wenn ein LED-Modul wirksam ist, können Sie es ausbauen und nur dieses LED-Modul reparieren.  

LED Screen Indoor Fazit

Da es viele Fälle gibt, in denen LED-Bildschirme installiert sind, wird die Zukunft von LED-Bildschirmen im Innen- oder Außenbereich unserer Meinung nach viel häufiger gesehen und es könnten dann mehr Entscheidungen getroffen werden.

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

Gebäude 9, Industriepark 4, Hongxing-Dorf, Guangming, Shenzhen, China

per e - mail

jean@dreamwaytech.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-23032980

business - handy : 86-0755-29436859/86-13827475686

Arbeitszeit :9:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

LED Screen Indoor of 2.5mm Pixel Pitch Video Wall with Power Box

Product Details
Brand Dreamway
Serial Number PH2.5
Country of Origin Guangdong, China
Certificate CE, ROHS
Payment & Shipping Terms
Price Quote Negotiable
Minimum Order 1 m2
Average Delivery Time Negotiable
Payment Method T/T, Western Union
Package Details Plywood case
Ability to Supply 1000 m2/month

LED Screen Indoor Advertising

LED screen indoor is everywhere. You could see it in the shopping plazas, in hotels, in restaurants, in the meeting rooms, in the airport, and so on. With an indoor LED display, you could pass what you want to express to your potential clients. This, to some degree, could bring you more customers.

Nowadays, there are many different indoor types. The popular type from these two years is the HD LED display, or we could say a small pitch LED display. This refers to types like P3, P2.5, P2, P1.8, P1.6, P1.2. The smaller the pixelpitch, the higher the resolution per square meter. For instance, the resolution of the P3 type is 111,111 pixels per square meter, while it is 160,000 pixels for P2.5.

LED Screen Indoor Specifications

For the LED screen indoor here, it is with a 2.5mm pixel pitch. This means the distance of the two adjacent LED lamps is 2.5mm. The screen size of this HD LED wall is W 3.2 x H 2.08 meters, with total resolution W 1280 x H 832 pixels. It is with stable quality LEDs. When we say stable, it means the LED lamps are not easy to be defective like getting dead after few month operations. For PCB used of this P2.5 LED module, it is a four-layer board and covered with much copper foil. This is good for heat ventilation. The LED panel sizes are W 640 x H 640 mm and W 640 x H 800 mm. This is a front maintenance LED wall, so LED modules, power supplies, and control cards could be maintained from the front. Each LED panel is equipped with 4 pcs receiving cards. This is to improve the refresh rate. There are 4 pcs Meanwell RSP-200-5 power supplies in each LED panel, fanless. It is with CE/UL/CB standard. HDMI, DVI, VGA could be got, as there is a video processor equipped. For this P2.5 LED screen indoor, a 10 KW power box is equipped also. It is to control the whole electric circuit. Besides, the OBO lightning arrester is added. This is to protect the LED display from defecting because of thundering during rainy days.

LED Screen Indoor

LED Screen Indoor

LED Screen Indoor

LED Screen Indoor Features

☛Seamless connection. Compared with LCD, this is an obvious advantage for LED screens.

☛Relatively high luminance. The brightness of LED displays is higher than that of LCD. This could make sure a better viewing effect.

☛Modular size. The LED screen could be made with any size, even a 16:9 ratio.

☛High resolution. As the technology of small pitch LED display is becoming mature, it could achieve 4K or even 8K effect.

☛Easy maintenance. If there is one LED module effective, you could take it off and repair only this LED module. 

LED Screen Indoor Conclusion

As there are many cases which are installed with LED screen, we believe the future of LED screen indoor or outdoor would be much more commonly seen, and more choices could be done then.

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Building 9, Industrial Park 4, Hongxing village, Guangming, Shenzhen, China

Email

jean@dreamwaytech.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-23032980

Business Phone : 86-0755-29436859/86-13827475686

Work Time :9:00-18:00(Beijing time)

contact us