LED-Bildschirm im Freien der hohen Pixel-Videowerbung P5 SMD2727

Produktdetails
Marke Dreamway
Ordnungsnummer PH5
Ursprungsland Guangdong, China
Zertifikat CE, ROHS
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot Verhandelbar
Mindestauftragsgröße 1 m2
Durchschnittliche Lieferzeit Verhandelbar
Zahlungsmethode T / T, Western Union
Paketdetails Sperrholzkiste
Fähigkeit zu liefern 1000 m2 / Monat

LED-Anzeigebildschirmarten im Freien

Nun gibt es viele Outdoor-LED-Bildschirmtypen   sind im täglichen Leben weit verbreitet, um   lebendigere Farben zu verleihen die Welt. Sie fragen sich vielleicht, was eine LED-Anzeige ist. Kurz gesagt, es ist eine Art   FPD (Flat-Panel-Display), bestehend aus mehreren LED-Modulen, zur Anzeige von Texten, Bildern, Videos usw. Derzeit gibt es P3-, P4-, P5-, P6-, P8- und P10-Typen für LED-Festanzeigen .

P5 Outdoor LED Display Einführungen

Hier möchten wir Ihnen den SMD-Typ P5 vorstellen. Es besteht aus Nationstar SMD2727,   1/8 Scan-Konstantstrom, ungefähr 6.000 Nits. Es gibt 40.000 Pixel pro Quadratmeter. Das LED-Modul ist 64x32 Punkte, 320x160 mm. Die Standardgröße des P5-Paneels (oder allgemein Schrank genannt) beträgt 960 x 960 mm, 145 mm Tiefe, ca. 34 kg / St., Mit wasserdichtem Eisenschrank mit Hintertüren. Es gibt 18 P5-Außen-LED-Module, 4 Netzteile mit je 5V60A, 4 Lüfter und 1 Empfangskarte in jedem P5-Panel. P5 Outdoor-LED-Bildschirm ist mit viermal höher   Auflösung pro Quadratmeter als die von P10.

Outdoor-LED-Bildschirm

Outdoor-LED-Bildschirm und einige Geräte

Wenn Sie Eingangsquellen wie HDMI, DVI, VGA erhalten möchten, kann ein Videoprozessor für Ihr spezifisches Projekt ausgestattet werden. Da die Helligkeit nicht niedrig ist, können Sie   berücksichtigen Hinzufügen eines Helligkeitssensors, um die Leuchtdichte selbstständig an die Umgebung im Freien anzupassen. Beispielsweise könnte der LED-Bildschirm im Freien tagsüber bei starker Sonneneinstrahlung normal mit seiner größten Helligkeit arbeiten. Wenn das Sonnenlicht nicht stark ist, wird auch die Bildschirmhelligkeit geringer. Bis in die Nacht würde seine Helligkeit im Vergleich zur Tageszeit am niedrigsten sein. Dieser Helligkeitssensor   Gerät, zu einem gewissen Grad, könnte die LED-Anzeige in einer langen Zeit ohne Probleme arbeiten und sogar die Lebensdauer der LED viel länger machen. Natürlich besteht seine direkte Funktion darin, die Lichtverschmutzung zu verringern. Außerdem können Sie nach Erhalt des Geräts eine Stromverteilerbox hinzufügen, um die Bedienung zu vereinfachen. Bei der Power Box wird der gesamte Stromkreis gesteuert und es kann festgelegt werden, dass der LED-Bildschirm zu einer bestimmten Zeit automatisch ein- oder ausgeschaltet wird.

Dreamway kann Ihnen alle oben genannten Geräte zusammen mit dem LED-Bildschirm für den Außenbereich anbieten.

Outdoor-LED-Bildschirm

Outdoor-LED-Bildschirm

Auswahl des richtigen Pixelabstands LED-Anzeigebildschirm im Freien   für die Werbung Ihrer Marke

Dies könnte für Anleger ein nervenaufreibendes Problem sein. Anbei ein Tisch für Sie. Es wird gezeigt, wie die Auflösung des LED-Bildschirms verringert werden kann, wenn die Bildschirmgröße oder der Betrachtungsabstand erhöht wird. Es macht keinen Sinn, mehr auszugeben, als notwendig ist, um die beste Auflösung zu erzielen. Wenn Sie statische Fotos mehr als Videos anzeigen möchten und die Bildschirmfläche nur einige Quadratmeter beträgt, ist es besser, einen kleineren Pixelabstand wie P6, P5, P4 zu wählen, um eine bessere Auflösung und einen besseren Anzeigeeffekt zu erzielen.

Outdoor-LED-Bildschirm

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

Gebäude 9, Industriepark 4, Hongxing-Dorf, Guangming, Shenzhen, China

per e - mail

jean@dreamwaytech.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-23032980

business - handy : 86-0755-29436859/86-13827475686

Arbeitszeit :9:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

Outdoor LED Display Screen of P5 SMD2727 High Pixel Video Advertising

Product Details
Brand Dreamway
Serial Number PH5
Country of Origin Guangdong, China
Certificate CE, ROHS
Payment & Shipping Terms
Price Quote Negotiable
Minimum Order 1 m2
Average Delivery Time Negotiable
Payment Method T/T, Western Union
Package Details Plywood case
Ability to Supply 1000 m2/month

Outdoor LED Display Screen Types

Now many outdoor LED display screen types are applied widely in daily lives, to bring much more vivid colors to the world. You may wonder what is an LED display. In a nutshell, it is a kind of FPD (Flat-Panel Display), made up of many pieces of LED modules, to display texts, images, videos, etc. At the moment, there is P3, P4, P5, P6, P8, P10 outdoor types for fixed LED display.

P5 Outdoor LED Display Introductions

Here we would like to introduce the P5 SMD type. It is composed of Nationstar SMD2727, 1/8 scan constant current, about 6,000 nits. There are 40,000 pixels per square meter. The LED module is 64x32 dots, 320x160 mm. The standard size of the P5 panel (or generally called cabinet) is 960x960 mm, 145 mm depth, about 34 kg/pc, with iron waterproof cabinet with back doors. There are 18 pcs P5 outdoor LED modules, 4 pcs power supplies with 5V60A each, 4 pcs cooling fans, 1 pc receiving card in each P5 panel. P5 outdoor LED display screen is with four times higher resolution per square meter than that of P10.

Outdoor LED Display Screen

Outdoor LED Display Screen and Some Devices

If you want to get input sources like HDMI, DVI, VGA, a video processor could be equipped for your specific project. As the brightness is not low, you could consider adding a brightness sensor to adjust luminance by itself according to the outdoor environment. For instance, during the daytime with strong sunlight, the outdoor LED display screen could work normally with its biggest brightness. If the sunlight is not strong, the screen brightness would also become lower. To the night, its brightness would get the lowest compared to the daytime. This brightness sensor device, at a degree, could make the LED display work in a long time without problems and even make the life span of LED much longer. Of course, its direct function is to reduce light pollution. Besides, for more convenient operation after receiving the equipment, you may add a power distribution box. For the power box, it is to control the whole circuit and it could be set to turn on or off the LED screen automatically at a specific time.

Dreamway could provide you all the above devices together with the outdoor LED display screen.

Outdoor LED Display Screen

Outdoor LED Display Screen

Choosing the Right Pixel Pitch Outdoor LED Display Screen for Advertising Your Brand

This could be a nerve-wracking problem for investors. Here attached a table for you. It shows how the resolution of the LED display screen could be reduced as the screen size or view distance is increased. There is no sense to spend more than what is necessary to gain the best resolution. If you would display static photos more than videos and the screen area is only around several square meters, then it would be better to choose smaller pixel pitch like P6, P5, P4, to get a better definition and display effect.

Outdoor LED Display Screen

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Building 9, Industrial Park 4, Hongxing village, Guangming, Shenzhen, China

Email

jean@dreamwaytech.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-23032980

Business Phone : 86-0755-29436859/86-13827475686

Work Time :9:00-18:00(Beijing time)

contact us