P6 Outdoor LED Bildschirm SMD2727 Nationstar LED MBI5124 IC 6500 CD / m2

Produktdetails
Marke Dreamway
Ordnungsnummer PH6
Ursprungsland Guangdong, China
Zertifikat CE, ROHS
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot Verhandelbar
Mindestauftragsgröße 1 m2
Durchschnittliche Lieferzeit Verhandelbar
Zahlungsmethode T / T, Western Union
Paketdetails Sperrholzkiste
Fähigkeit zu liefern 1000 m2 / Monat

P6 Outdoor LED Screen Einführung

Dies ist ein P6-LED-Außenbildschirm mit dem   Bildschirmgröße W 6.144   x H 3,072 m, B 1024   x H 512 Pixel Gesamtauflösung. Das LED-Anzeigemodul ist W 32   x H 32 Punkte, B 192   x H 192 mm. Und es gibt W 32   x H 16 LED-Module für diesen P6-LED-Bildschirm. Der LED-Typ ist SMD2727 und kann an der Ecke nicht leicht beschädigt werden. Und die Displayfarbe ist sehr schön.

P6 Outdoor LED Bildschirm

Dieses P6 LED-Panel für den Außenbereich ist W 768   x H 768 mm, mit B 128   x H 128 Pixel pro Panel (LED-Gehäuse). Es setzt sich aus W 4   zusammen x H 4 LED-Module pro LED-Panel, 2 Meanwell RSP-320-5-Netzteile mit CE / UL / CB-Standard, 2 Lüfter, 1 Novastar MRV-330-1-Empfangskarte, alle mit feinem Kupferstrom und Signal Kabel, Linko-Strom- und Signalstecker mit CE / UL-Zertifizierung für bequemeres Ein- und Ausstecken und sicherere Verwendung. Bei der Steuerkarte handelt es sich um die Marke Novastar mit stabiler Qualität. Jedes LED-Panel wiegt ca. 25 kg.

P6 Outdoor LED Bildschirm

P6 Outdoor LED Bildschirm

P6 Outdoor LED-Bildschirm Funktionen

▶ Hohe Auflösung, 27.777 Pixel pro Quadratmeter.

▶ Hohe Helligkeit, könnte 7.000 CD / m2 mit kundenspezifischem Typ erreichen.

▶ Hochwertige Konfigurationen:  

 √ Das LED-Modul übernimmt mit dem   die Marke Nationstar LED SMD2727-Größe für mehr Stabilität. Der Treiber-IC ist vom Typ MBI5124 und produziert   eine höhere Bildwiederholfrequenz. PCB ist   hergestellt mit einer Dicke von 1,6 mm   zur besseren Belüftung während der   Funktionieren des LED-Bildschirms im Freien.

 √ Wasserdichtes Gehäuse aus verzinktem Eisen mit Hintertür und Abdeckung, Positionierungsstift aus Edelstahl und Anschluss, kein Problem für den Einsatz des LED-Wandbildschirms im Freien in Meeresnähe. Außerdem ist der wasserdichte Aspekt viel besser.

 √ Meanwell-Netzteile mit CE / UL / CB-Standards werden verwendet. Die Marke von Meanwell ist weltberühmt. Und dies könnte den LED-Bildschirm während des Betriebs stabiler machen.

 √ Alle feinen Kupferstrom- und Signalkabel. Die Kabel sind sehr wichtig für LED-Panel im Freien. Einige Lieferanten entscheiden sich möglicherweise für kupferbeschichtete Aluminiumdrähte, um die Kosten zu senken. Dies kann jedoch auch zu großen Problemen wie dem Brennen des Bildschirms führen.

 √ Linko Strom- und Signalanschlüsse für ein bequemeres Ein- und Ausstecken während der Installation. Und die   Anschlüsse sind   Stabil zur Unterstützung dieser P6 Outdoor LED   Bildschirm, egal wie groß der Strom ist.

Outdoor-LED-Bildschirm Anwendung

Es ist eine effiziente Methode, um mit einem LED-Anzeigebildschirm im Freien mehr Menschen auf sich aufmerksam zu machen. Sie konnten sie leicht oben auf dem   sehen Gebäude, am   zwei Straßenseiten, im Park, außerhalb des Einkaufszentrums, des Ladens usw. Außerdem ist der LED-Bildschirm für den Außenbereich auch auf dem LKW installiert, und die Anzeigen könnten   verteilt werden in der Gemeinde.

Jetzt sind die Kosten für einen LED-Bildschirm im Freien niedriger als zuvor. Wenn Sie Ihren LED-Bildschirm nicht besitzen, ist es an der Zeit, einen hervorzuheben, um gesehen zu werden.

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

Gebäude 9, Industriepark 4, Hongxing-Dorf, Guangming, Shenzhen, China

per e - mail

jean@dreamwaytech.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-23032980

business - handy : 86-0755-29436859/86-13827475686

Arbeitszeit :9:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

P6 Outdoor LED Screen SMD2727 Nationstar LED MBI5124 IC 6500 CD/m2

Product Details
Brand Dreamway
Serial Number PH6
Country of Origin Guangdong, China
Certificate CE, ROHS
Payment & Shipping Terms
Price Quote Negotiable
Minimum Order 1 m2
Average Delivery Time Negotiable
Payment Method T/T, Western Union
Package Details Plywood case
Ability to Supply 1000 m2/month

P6 Outdoor LED Screen Introduction

This is a P6 outdoor LED screen, with the screen size W 6.144 x H 3.072 m, W 1024 x H 512 pixels total resolution. The LED display module is W 32 x H 32 dots, W 192 x H 192 mm. And there are W 32 x H 16 pcs LED modules to make up this P6 LED screen. The LED type is SMD2727, not easy to damage at the corner. And the display color is very nice.

P6 Outdoor LED Screen

This P6 LED panel outdoor is W 768 x H 768 mm, with W 128 x H 128 pixels per panel (LED cabinet). It is composed of W 4 x H 4 pcs LED modules per LED panel, 2 pcs Meanwell RSP-320-5 power supplies with CE/UL/CB standard, 2 pcs cooling fans, 1 pc Novastar MRV-330-1 receiving card, all fine copper power and signal cables, Linko power and signal connector with CE/UL certified, for more convenient plug and unplug and safer usage. For the control card, it is the Novastar brand, with stable quality. Each LED panel weighs about 25 kg.

P6 Outdoor LED Screen

P6 Outdoor LED Screen

P6 Outdoor LED Screen Features

▶High definition, 27,777 pixels per square meter.

▶High brightness, could reach 7,000 CD/m2 with customized type.

▶High-quality configurations: 

√The LED module adopts Nationstar brand LED, with the SMD2727 size, for a more stability quality. Drive IC is MBI5124 type, producing a higher refresh rate. PCB is made with a type of 1.6mm thickness for better ventilation during the working of the outdoor LED screen.

√Galvanized-iron waterproof cabinet with back door and cover, stainless steel location pin and connector, no problem for the LED wall screen display outdoor to be used near the sea. Besides, the waterproof aspect is much better.

√Meanwell power supplies with CE/UL/CB standards are used. Meanwell's brand is world-famous. And this could make the LED screen more stable during operation.

√All fine copper power and signal cables. The cables are very important for LED panel outdoor. Some suppliers may choose copper-clad aluminum wires to reduce costs. But this could even cause big problems like screen burning.

√Linko power and signal connectors for a more-convenient plug and unplug during installation. And the connectors are stable to support this P6 outdoor LED screen, no matter how big of the current it is.

Outdoor LED Screen Application

It is an efficient method to attract more people's eyes with an outdoor LED display screen. You could easily see them installed on the top of the building, on two sides of the street, in the park, outside the shopping mall, shop, etc. And moreover, the outdoor LED screen is installed on the truck also, and the ads could be spread around the community.

Now the cost of an outdoor LED screen is lower than that before. If you don't own your LED display screen, it is time to get one to stand out, to be seen.

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Building 9, Industrial Park 4, Hongxing village, Guangming, Shenzhen, China

Email

jean@dreamwaytech.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-23032980

Business Phone : 86-0755-29436859/86-13827475686

Work Time :9:00-18:00(Beijing time)

contact us