RGB-LED-Anzeige des PH8 SMD3535 mit Synchronisationsfernbedienung

Produktdetails
Marke Dreamway
Ordnungsnummer PH8
Ursprungsland Guangdong, China
Zertifikat CE, ROHS
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot Verhandelbar
Mindestauftragsgröße 1 m2
Durchschnittliche Lieferzeit Verhandelbar
Zahlungsmethode T / T, Western Union
Paketdetails Sperrholzkiste
Fähigkeit zu liefern 1000 m2 / Monat

RGB-LED-Anzeige mit 8 mm Pixelabstand

Hier einige Informationen zum P8 Outdoor-LED-Display: Es gibt   15.625 Pixel pro Quadratmeter. Diese Art von RGB-LED-Anzeigemodul ist 32 x 16 Punkte, 256 x 128 mm. Der LED-Typ ist SMD3535, 1/4-Scan-Konstantstrom-Ansteuerungsmethode, ungefähr 6000 Nits, durch Testen mit dem professionellen Luminanztest-Tool   mit Nationstar LED. Der minimale Betrachtungsabstand des P8 LED-Bildschirms im Freien beträgt 8 Meter. Die Standardgröße für LED-Panels beträgt 1024x1024   mm, ungefähr 42   kg / St, mit 145 mm Dicke.

Für das unten abgebildete P8 RGB-LED-Display beträgt die Bildschirmgröße W 8.192   x H 2,304 Meter, mit einer Gesamtauflösung von W 1024   x H 288 Pixel.

RGB LED-Anzeige

Peripheriegeräte mit RGB-LED-Anzeige

 • Videoprozessor. Ausgestattet mit einem Videoprozessor könnte dies den Kunden viel mehr Komfort bringen. Außerdem können Eingangssignale wie HDMI, DVI, VGA, SDI usw. empfangen werden.

 • Power-Box. Mit einer Power-Box zur Unterstützung des LED-Displays ist es nicht nur so etwas wie Strom, sondern hat auch die Funktion, Blitzeinschläge auf den Bildschirm zu verhindern, da der OBO-Blitzableiter im Inneren eingebaut ist. Dies könnte Ihnen helfen, einen großen Verlust zu vermeiden.

 • Helligkeitssensor. Sie können dieses Wort verstehen. Ja. Seine Funktion besteht darin, die Helligkeit des LED-Bildschirms an die äußere Umgebung anzupassen. Dies könnte dazu führen, dass das Display die lange Lebensdauer beibehält.

 • Klimaanlage. Dies ist kein Muss. Aber für einen riesigen LED-Bildschirm ist   Wird in Ländern installiert, deren Durchschnittstemperatur pro Jahr über 30 ° C liegt, kann eine Klimaanlage die LED-Anzeige die ganze Zeit über in Betrieb halten.

 • Stereo-Akustik. Dies wird häufig auf mobilen LED-Anzeigen von LKWs gesehen, um Neuigkeiten über Einkaufszentren usw. auszudrücken.

RGB-LED-Anzeigestärken

☛Jede Größe ist ohne Nähte erhältlich. Die LED-Bildschirmgröße kann klein oder groß sein, je nach Installationsort und Platzbedarf. Dies ist ein Vorteil gegenüber LCD. Für LCD wird jede Kachel festgelegt. Wenn Kunden eine größere Größe wünschen, besteht nach der Installation das Problem einer Naht zwischen zwei Fliesen. Aber für LED-Anzeigen ist es nahtlos, egal wie groß es ist.

☛Lebensdauer ist länger.   Vollfarb-LED-Anzeige ist mit einem   längere Lebensdauer als das LCD bei gleichem Betriebszustand. Für ein RGB-LED-Display ist es kein Problem, mindestens 5 Jahre zu arbeiten, während ein LCD nach 2 Betriebsjahren durch ein neues ersetzt werden muss.

☛Der Anzeigeeffekt ist besser. Aufgrund der hohen Helligkeit und des größeren Betrachtungswinkels ist der Anzeigeeffekt des LED-Bildschirms viel besser als der des LCD.  

RGB LED-Anzeige

RGB LED-Anzeige

Lieferantenauswahl für RGB-LED-Anzeigen

Es gibt viele Anbieter von LED-Bildschirmen auf dem Markt. Sie müssen einen guten Kooperationspartner auswählen, um das Projekt zu realisieren. Professionalität ist ein wichtiger Indikator für die Beurteilung des Herstellers. Es müssen viele Aspekte berücksichtigt werden, z. B. Installationsort, Installationsmethode, Eingangsquelle, Betrachtungsabstand usw.

Dreamway könnte Ihr Hauptpartner für LED-Displays sein.

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

Gebäude 9, Industriepark 4, Hongxing-Dorf, Guangming, Shenzhen, China

per e - mail

jean@dreamwaytech.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-23032980

business - handy : 86-0755-29436859/86-13827475686

Arbeitszeit :9:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

RGB LED Display of PH8 SMD3535 with Synchronization Remote Control

Product Details
Brand Dreamway
Serial Number PH8
Country of Origin Guangdong, China
Certificate CE, ROHS
Payment & Shipping Terms
Price Quote Negotiable
Minimum Order 1 m2
Average Delivery Time Negotiable
Payment Method T/T, Western Union
Package Details Plywood case
Ability to Supply 1000 m2/month

RGB LED Display of 8mm Pixel Pitch

Here is some information about the P8 outdoor LED display: There are 15,625 pixels per square meter. This type of RGB LED display module is 32x16 dots, 256x128 mm. The LED type is SMD3535, 1/4 scan constant current drive method, about 6000 nits by testing with the professional luminance testing tool with Nationstar LED. The minimum view distance of the P8 outdoor LED screen is 8 meters. The standard LED panel size is 1024x1024 mm, about 42 kg/pc, with 145 mm thickness.

For the P8 RGB LED display showing below, the screen size is W 8.192 x H 2.304 meters, with total resolution W 1024 x H 288 pixels.

RGB LED Display

RGB LED Display Peripheral Equipments

•Video processor. Equipped with a video processor, it could bring clients much more convenience. Besides, it could get input signals like HDMI, DVI, VGA, SDI, etc.

•Powerbox. With a power box to support the LED display, it is not only something like power, but it also has the function to prevent lightning from striking the screen, as OBO lightning arrester is equipped inside. This could help you avoid a big loss.

•Brightness sensor. You may understand this word. Yes. Its function is to adjust the brightness of the LED screen according to the outside environment. This could make the display to keep the long life span.

•Air conditioner. This is not a must. But for a giant LED screen that is installed in countries whose average temperature per year is above 30℃, an air-conditioner could keep the LED display in good operation all the time.

•Stereo acoustics. This is commonly seen on truck mobile LED display, to express some news of shopping malls, etc.

RGB LED Display Strengths

☛Any size is available without seams. The LED screen size could be small or large, decided by the installation location and space. This is one advantage compared to LCD. For LCD, each tile is set. If clients want a bigger size, then there would be a problem of a seam between two tiles after installation. But for LED display, it is seamless no matter how big it is.

☛Life span is longer. Full color LED display is with a longer life than that of LCD in the same condition of operation. For an RGB LED display, it is no problem to work at least 5 years, while an LCD needs to be replaced with a new one after 2 years of operation.

☛Displaying effect is better. Because of high brightness, bigger view angle, the display effect of the LED display screen is much better than that of LCD. 

RGB LED Display

RGB LED Display

RGB LED Display Suppliers Selection

There are many suppliers of LED display screens in the market. You need to choose a good cooperated partner to help you get the project done. Professionality is one important index to adjudge the manufacturer. There are many aspects need to be considered, for instance, installation spot, installation method, input source, viewing distance, etc.

Dreamway could be your main partner for LED displays.

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Building 9, Industrial Park 4, Hongxing village, Guangming, Shenzhen, China

Email

jean@dreamwaytech.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-23032980

Business Phone : 86-0755-29436859/86-13827475686

Work Time :9:00-18:00(Beijing time)

contact us