Outdoor-LED-Anzeige von 6 mm pp. Wasserdichte HD-Videowand

Produktdetails
Marke Dreamway
Ordnungsnummer PH6
Ursprungsland Guangdong, China
Zertifikat CE, ROHS
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot Verhandelbar
Mindestauftragsgröße 1 m2
Durchschnittliche Lieferzeit Verhandelbar
Zahlungsmethode T / T, Western Union
Paketdetails Sperrholzkiste
Fähigkeit zu liefern 1000 m2 / Monat

Outdoor-LED-Anzeigenmarkt

Einem Bericht zufolge wurde der Markt für Outdoor-LED-Displays im Jahr 2016 auf 3 Milliarden US-Dollar geschätzt.   Und es wird erwartet, dass es sich bis 2022 auf 13 Milliarden US-Dollar erhöht.  

Warum hat der Bedarf an LED-Anzeigen für den Außenbereich in diesen Jahren zugenommen? Es gibt viele Faktoren: höhere Helligkeit als herkömmliche Werbemittel wie Poster; Einfaches und bequemes Ändern von Inhalten über die drahtlose Steuerung von jedem Ort aus. wettbewerbsfähigerer Preis als andere Werbemethoden auf lange Sicht; Energiesparend, um mehr Strom zu sparen und den   zu schützen Umgebung. Dies sind einige Hauptgründe. Natürlich gibt es Nachteile wie hohe Investitionskosten am Anfang und eine unbekannte Nachfrage nach   Werbung.

Outdoor-LED-Anzeigetechnologie

Für die Vollfarb-LED-Anzeige im Außenbereich verwenden mittlerweile mehr als 80% der Projekte   SMD-Typ. Vor 2014 ist DIP die Haupttechnologie für LED-Anzeigen im Außenbereich. Im Vergleich zu diesen beiden Typen zeichnen sich SMD durch geringere Arbeitskosten, ein geringeres Gewicht, einen größeren Betrachtungswinkel und einen besseren Anzeigeeffekt aus. Bei DIP ist die Helligkeit etwas höher (ca. 500 nit höher) als bei SMD, das auf demselben Typ basiert.

Hier ein Beispiel für ein LED-Display für den Außenbereich des Dreamway P6. Es wurde ab 2017 mit der Bestnote bewertet, und wir haben mehr als 100 Projekte dieses Typs für die LED-Anzeige im Außenbereich mit jeweils 18 Quadratmetern abgeschlossen. Es besteht aus SMD2727. Die Gesamtauflösung dieses LED-Displays für den Außenbereich ist sehr hoch.   Als es 2015 herauskam, war es SMD3535. Bei unseren Tests haben wir jedoch festgestellt, dass es bei der Installation leicht beschädigt werden kann, da der Chip größer ist. Dann haben wir auf den Typ SMD2727 gewechselt. Wir stellten überraschenderweise fest, dass dieses Problem vermieden werden konnte. Außerdem ist die Helligkeit viel höher als die von SMD3535. Dies war zu dieser Zeit eine aufregende Entdeckung.

Outdoor-LED-Anzeige

Outdoor-LED-Anzeige

Outdoor-LED-Anzeige Qualitätskontrolle

In Dreamway sind wir stolz darauf, LED-Panels für jedes Projekt vor dem Paket zu inspizieren. Was wir erreichen wollen, ist   bis   Stellen Sie sicher, dass Kunden die Produkte problemlos erhalten können. Deshalb müssen wir bei der Produktion viel mehr aufpassen. Zum Beispiel Produkte   Altern ist ein wichtiges Verfahren zur Herstellung einer qualitativ hochwertigen LED-Anzeige für den Außenbereich.

Was wir in Bezug auf diesen Aspekt tun: Nachdem LED-Module hergestellt wurden, würden sie etwa 24 Stunden vor dem Kleben und Abdecken der Maske altern. Dann würden sie weitere 24 Stunden altern.   Danach werden sie auf die Schränke montiert. Nach dem Zusammenbau würde die gesamte LED-Anzeige mindestens 3 Tage in ALLEN WEISSEN, ROTEN, GRÜNEN, BLAUEN und Videoaustausch altern. Dies dient zur Vermeidung von Fehlern beim Kaltlöten von LED-Lampen oder Treiber-ICs während der Produktion. Sobald wir einen solchen Fehler finden, machen unsere Ingenieure ein kleines Schild an dieser speziellen LED-Lampe und reparieren sie. Zu guter Letzt Kabel   Die Verbindung innerhalb der LED-Panels wird von den meisten Herstellern vernachlässigt. In Dreamway geben wir jedoch unser Bestes, um alle Kabel so sauber wie möglich zu gestalten.

Outdoor-LED-Anzeige

Outdoor-LED-Anzeige

Wir freuen uns über Ihren Besuch bei   unsere Fabrik, zum mehr unserer im Freien LED-Anzeige zu erforschen.

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

Gebäude 9, Industriepark 4, Hongxing-Dorf, Guangming, Shenzhen, China

per e - mail

jean@dreamwaytech.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-23032980

business - handy : 86-0755-29436859/86-13827475686

Arbeitszeit :9:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

Outdoor LED Display of 6 mm pp Waterproof High Definition Video Wall

Outdoor LED Display of 6 mm pp Waterproof High Definition Video Wall

Product Details
Brand Dreamway
Serial Number PH6
Country of Origin Guangdong, China
Certificate CE, ROHS
Payment & Shipping Terms
Price Quote Negotiable
Minimum Order 1 m2
Average Delivery Time Negotiable
Payment Method T/T, Western Union
Package Details Plywood case
Ability to Supply 1000 m2/month

Outdoor LED Display Market

According to a report, the market for outdoor LED display in 2016 was valued at $3 billion US dollars. And it is expected to be increased to $13 billion US dollars in 2022. 

Why outdoor LED display requirement has been increasing these years? There are many factors: higher brightness than traditional advertising media like poster; easy and convenient changing contents via wireless control from anywhere; more competitive price than other advertising methods in a long way term; energy-saving to save more power and protect the environment. These are some main reasons. Of course, there are disadvantages like a high investment cost at the beginning and an unknown demand for advertising.

Outdoor LED Display Technology

For outdoor full color LED display, now more than 80% of projects use SMD type. Before 2014, DIP is the main technology for outdoor LED display. Compared these two types, the main features of SMD are on lower labor cost, lighter weight, bigger view angle, better-displaying effect. For DIP, its brightness is a little higher (around 500 nits higher) than that of SMD based on the same type.

Here take Dreamway P6 outdoor LED display for an example. It became top-rated from 2017, and we have finished more than 100 projects of this type for the outdoor fixed LED display, with each project about 18 m2. It is made of SMD2727. Actually, when it came out in 2015, it was SMD3535. But during our testing, we found that it is easily damaged during installation because its chip is bigger. Then we changed to the SMD2727 type. We surprisingly found that this problem could be avoided. Besides, the brightness is much higher than that of SMD3535. This was an exciting discovery at that time.

P6 Outdoor LED Display

P6 Outdoor LED Display

Outdoor LED Display Quality Control

In Dreamway, we take pride in inspecting in and out of LED panels for every project before the package. What we want is to make sure clients could get the products without problems. This needs us to pay much more attention during production. For instance, products aging is one important procedure to make a good quality outdoor LED display.

What we do on this aspect: After LED modules are produced, they would be aging about 24 hours before gluing and covering mask. Then they would be aging for another 24 hours. After this, they are assembled on the cabinets. After assembling, the whole LED display would be aging AT LEAST 3 days in ALL WHITE, RED, GREEN, BLUE and video exchange. This is to avoid flaws of cold-soldering on LED lamps or drive ICs during production. Once we find such a flaw, our engineers would make a small sign on that specific LED lamp and repair. Last but not least, cable connection inside LED panels is one point neglected by most manufacturers. But in Dreamway, we try our best to make all cables as neat as possible.

Testing of Outdoor LED Display

Inside of Outdoor LED Display

We welcome for your visit to our factory to explore more of our outdoor LED display.

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Building 9, Industrial Park 4, Hongxing village, Guangming, Shenzhen, China

Email

jean@dreamwaytech.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-23032980

Business Phone : 86-0755-29436859

Work Time :9:00-18:00(Beijing time)

contact us