Digital Taxi Tops LED-Anzeige des Typs PH5 Nationstar LED 4G Control

Produktdetails
Marke Dreamway
Ordnungsnummer PH5
Ursprungsland Guangdong, China
Zertifikat CE, ROHS
Zahlung und Versand AGB
Preisangebot Verhandelbar
Mindestauftragsgröße 1 Einheit
Durchschnittliche Lieferzeit Verhandelbar
Zahlungsmethode T / T, Western Union
Paketdetails Sperrholzkiste
Fähigkeit zu liefern 500 Einheiten / Monat

Digital Taxi Tops Werbung

Digitales Taxi nach oben   Werbung ist in einigen Ländern wie den USA, Mexiko, Kanada, Brasilien usw. immer häufiger geworden. Sie könnte viel mehr Aufmerksamkeit erregen als andere Werbemethoden. Infolgedessen könnte es den Kunden mehr Vorteile bringen.

Digitale Taxis können mit ihrer ultrahohen Auflösung als LCD-Typ angesehen werden. Aber im Vergleich zu LCD, LED ist mit viel höherer Helligkeit, und es konnte im Freien gesehen werden. Für unseren Taxi-LED-Bildschirm beträgt die Helligkeit mehr als 5.500 Nits. Diese Stufe ist kein Problem für die Außenumgebung. Abgesehen davon, sind hier einige andere Merkmale unserer Taxi Top Digital Signage:

 • Video abspielen. Unsere digitalen Taxi-Tops konnten nicht nur statische Fotos, Grafiken, Texte anzeigen, sondern auch Videos wie das MP4-Format abspielen.

 • Schutzart IP65. Die verwendete LED-Lampe ist UV-Schutz. Das gesamte LED-Paneldesign entspricht IP65, wobei die beiden Seiten mit PC-Vollblechen abgedeckt sind, um den Schutz wieder herzustellen.  

 • Dünnes aber starkes Design. Das Gehäuse ist speziell auf die Ästhetik und auch die reale Anwendung ausgelegt. Wie wir wissen, ist das Taxi nicht so groß und fährt immer. Dies entscheidet, dass der digitale Taxi-LED-Bildschirm klein sein muss. Die Dicke unseres Taxitops beträgt nur 16 cm. Und es ist Leiterform. Die dünnste Breite beträgt nur 8 cm. Das Aussehen sieht also gut aus. Für das Sicherheitsproblem verwenden wir verzinkte Eisensockel, die   sind Es ist nicht leicht, kaputt zu sein und sicherzustellen, dass Taxis problemlos auf holprigen Straßen fahren können.

 • 4G / USB-Steuerung. Jetzt ist die Haupttelekommunikationsmethode 4G. Für die digitale Taxi-Werbung von Dreamway wird sie auch von 4G gesteuert. Kunden können jederzeit und überall arbeiten, sobald ein 4G-Signal auf den oberen LED-Bildschirmen des Taxis angezeigt wird. Zum Beispiel, wenn sich das Taxi oben in den USA befindet und sich der Kunde jetzt in China befindet.   Er möchte den Inhalt auf die Taxi-LED-Anzeige ändern. Dann muss er auf der Plattform unterschreiben und das spezifische digitale   auswählen Fahren Sie mit dem Taxi nach oben und klicken Sie auf " Senden " . Er konnte sogar nur mit einem Klick arbeiten. Dies wird auch als Cluster-Management bezeichnet. Und es könnte viel Zeit sparen, als eins nach dem anderen zu senden. Dies ist für viele Taxi-Topper geeignet. Wenn nur 1 Einheit Taxi-Top-LED-Bildschirm bedient werden muss, können Sie auch USB verwenden, wenn Sie sich in der Nähe des Bildschirms befinden. Beide Möglichkeiten stehen zur Verfügung.

Digitale Taxi-Tops

Digitale Taxi-Tops

Digitale Taxi-Tops

Der verfügbare Typ für Dreamway-Digital-Taxi-Tops ist PH5. Und Typen PH4 oder PH3 konnten entsprechend der Anforderung gebildet werden. Bei PH4 ist die Auflösung höher als bei PH5, während PH3 unter diesen drei Typen die höchste ist. Wir haben viele Details dieses Taxitops in Betracht gezogen. So ist unser Produkt mit beständiger Qualität und benutzerfreundlicher Operation. Es könnte Ihnen viel mehr Vorteile bringen, als Sie erwarten.

Willkommen zu mehr Details über unsere digitalen Taxioberteile konsultieren.

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

Gebäude 9, Industriepark 4, Hongxing-Dorf, Guangming, Shenzhen, China

per e - mail

jean@dreamwaytech.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-23032980

business - handy : 86-0755-29436859/86-13827475686

Arbeitszeit :9:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

Digital Taxi Tops LED Display of PH5 Type Nationstar LED 4G Control

Product Details
Brand Dreamway
Serial Number PH5
Country of Origin Guangdong, China
Certificate CE, ROHS
Payment & Shipping Terms
Price Quote Negotiable
Minimum Order 1 unit
Average Delivery Time Negotiable
Payment Method T/T, Western Union
Package Details Plywood case
Ability to Supply 500 units/month

Digital Taxi Tops Advertising

Digital taxi top advertising has become more and more common in some countries like the USA, Mexico, Canada, Brazil, etc. It could bring much more attention than other advertising methods. As a result, it could bring clients more benefits.

Digital taxi tops may be considered as an LCD type, with its ultra-high-resolution. But compared with LCD, LED is with much higher brightness, and it could be seen outdoor. For our taxi top LED screen, its brightness is more than 5,500 nits. This level is no problem to be used for the outdoor environment. Except for this, here are some other features of our taxi top digital signage:

•Video play. Our digital taxi tops could not only show static photos, graphics, texts, but also play videos like MP4 format.

•IP65 protection grade. The LED lamp used is UV protection. And the whole LED panel design is IP65, with PC solid sheets to cover at the two sides to re-protect. 

•Thin but strong design. The enclosure is specially designed according to the aesthetics and also the real application. As we know, the taxi is not so big and always running. This decides that the digital taxi top LED screen needs to be small. The thickness width of our taxi top is only 16 cm. And it is ladder shape. The thinnest width is only 8 cm. So the appearance looks nice. For the safety problem, we use galvanized iron bases, which are not easy to be broken and make sure taxis could run on bumpy roads without any problem.

•4G/USB control. Now the main telecommunication method is 4G. For Dreamway digital taxi advertising, it is also controlled by 4G. Clients could operate anytime, anywhere once there is a 4G signal of the taxi top LED screens. For example, if the taxi top is in the USA, and the client is now in China. He wants to change the contents to the taxi LED display. Then what he needs to do is to sign on the platform, and choose the specific digital taxi tops and click "Send". He could even operate only with one click. This is also called cluster management. And it could save much time than to send one by one. This is suitable for many taxi toppers. If there is only 1 unit taxi top LED screen needing to be operated, then you could also use USB if you are near to the screen. Both ways are available.

Digital Taxi Tops

Digital Taxi Tops

Digital Taxi Tops

Dreamway digital taxi tops available type is PH5. And PH4 or PH3 types could be made according to the requirement. For PH4, its resolution is higher than that of PH5, while PH3 is the highest among these three types. We put many details of this taxi top into consideration. So our product is with stable quality and user-friendly operation. It could bring you many more benefits than what you expect.

Welcome to consult more details about our digital taxi tops.

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Building 9, Industrial Park 4, Hongxing village, Guangming, Shenzhen, China

Email

jean@dreamwaytech.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-23032980

Business Phone : 86-0755-29436859

Work Time :9:00-18:00(Beijing time)

contact us