Indoor LED-Bildschirm

Indoor LED-Anzeige LED-Innenwerbung

Indoor-LED-Bildschirme werden heutzutage häufig in öffentlichen Räumen wie Besprechungsräumen, Restaurants, Hotels, Flughäfen usw. verwendet. Es könnte rechtzeitig Nachrichten an die Leute bringen und nützlichere Informationen über   anbieten eine bequemere Methode. Und immer mehr benutzerdefinierte LED-Schilder für Innenbereiche   sind an der Wand installiert. Dies kann auch als Videowandbildschirm bezeichnet werden. Es ist jetzt beliebt, weil es sehr hell und nahtlos ist, um perfekte Fotos oder Videos zu zeigen.

Indoor LED-Anzeigetypen

Da die Technologie immer ausgereifter wird, gibt es viele Arten von Innen-LED-Bildschirm B. PH5, PH4, PH3, PH2,5, PH2, PH1,87, PH1,56, PH1,25. Je kleiner der Pixelabstand ist, desto höher ist die Auflösung pro Quadratmeter.  

Für die Wartungsmethode gibt es im Allgemeinen zwei Arten. Eine ist für die Wartung des Rückens zuständig, die andere für den Frontservice.

Innen-LED-Anzeigewert

Der Besitz eines LED-Innenanzeigebildschirms kann Ihnen viele Vorteile bringen als   du erwartest. In einem Einkaufszentrum können Sie beispielsweise für Ihre eigene Marke werben, die Markengeschichte erzählen, Artikel im Verkauf anzeigen usw. Dies kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und den Umsatz Ihres Shops steigern.

Jetzt Innen-LED-Anzeige Der Preis ist niedriger als zuvor, so dass sich immer mehr Menschen das leisten können. Außerdem kommen viele neue Typen heraus, die   machen Sicher gibt es mehr Möglichkeiten für die Verbraucher. Zum Beispiel sind LED-Anzeigetypen mit feiner Tonhöhe wie P1.25, P1.56 im Studio oder am Flughafen weit verbreitet. Es ist ein Trend in den folgenden Jahren.  

Egal, ob Sie LED-Videobildschirme für Kirchen oder LED-Innenanzeigen für Konferenzräume suchen, Sie können sich an uns wenden, um eine professionelle Lösung zu finden.

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

Gebäude 9, Industriepark 4, Hongxing-Dorf, Guangming, Shenzhen, China

per e - mail

jean@dreamwaytech.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-23032980

business - handy : 86-0755-29436859/86-13827475686

Arbeitszeit :9:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

Indoor LED Display Screen

Indoor LED DisplayIndoor LED Display Advertising

Indoor LED display screen is commonly seen now in public places like meeting rooms, restaurants, hotels, airports, and so on. It could bring in-time messages to people and offer more useful information via a more convenient method. And more and more custom LED signs indoor are installed on the wall. And this could be also called a video wall screen. It is popular now, because of its high brightness and seamless to show perfect photos or videos.

Indoor LED Display Types

As technology is more and more mature, there are many types of indoor LED screen, for instance, PH5, PH4, PH3, PH2.5, PH2, PH1.87, PH1.56, PH1.25. The smaller the pixel pitch, the higher the resolution per square meter. 

For the maintenance method, there are two types generally. One is with back maintenance, and the other one is the front service.

Indoor LED Display Value

Owning an indoor LED display screen could bring you many benefits than what you expect. For instance, in a shopping mall, you could advertise your own brand, tell the brand story, display on-sale items, etc. This could catch the eyes of consumers and increase sales for your shop.

Now indoor LED display price is lower than that before, so more and more people could afford it. Besides, many new types come out making sure there are more choices for consumers. For example, now fine pitch LED display types like P1.25, P1.56 are applied widely in the studio or airport. It is a trend in the following years. 

Whether you are looking for LED video screens for churches, indoor LED display for conference rooms, you could return to us for a professional solution.

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Building 9, Industrial Park 4, Hongxing village, Guangming, Shenzhen, China

Email

jean@dreamwaytech.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-23032980

Business Phone : 86-0755-29436859

Work Time :9:00-18:00(Beijing time)

contact us