LED-Videowand im Freien

LED-Videowand LED-Videowandkompetenz

Wenn Sie nach etwas suchen, um für Ihre Marke zu werben, dann sind Sie bei Dreamway genau richtig LED-Videowand wäre deine gute Wahl. Für unsere LED-Videowand im Außenbereich sind Stabilität und hohe Helligkeit das Hauptmerkmal. Sie möchten kein   erhalten LED-Bildschirm, der von Zeit zu Zeit gewartet werden muss, oder? Dann könnte Dreamway Ihr Kooperationspartner sein. Egal ob groß oder   kleine LED-Bildschirm, könnten Sie detaillierte Projektlösungen von uns erhalten. Und Sie könnten sogar Ihre DIY-Videowand machen.

Heutzutage neigen die meisten Kunden dazu, kleine Pixelabstände für LED-Bildschirme im Freien zu wählen Werbung. Die Wahrheit ist, dass dies durch Ihre Bildschirmgröße und Sichtweite entschieden werden muss. Und wenn Sie statische Bilder anzeigen würden, wäre die Auflösung der Outdoor-LED-Videowand   sollte höher sein als um Video anzuzeigen.

LED-Videowandanzeige

Für die Dreamway LED-Videowand für Außenwerbung gibt es P4, P5, P6, P8, P10. Alle von ihnen sind SMD-Typen mit einem   größerer Betrachtungswinkel   und leichter als der zuvor hergestellte DIP-Typ. Und diese zwei Jahre, P6 LED Wand ist der am besten bewertete Typ unter diesen verschiedenen Optionen. Dies liegt an der relativ höheren Auflösung und der hohen Helligkeit mit mehr als 6.500 CD / m2. Und für LED-Videowände im Freien zeigen mehr als 80% der Kunden nur Fotos an. Daher wird   benötigt Ein hochauflösender LED-Bildschirm zeigt den richtigen Inhalt den richtigen Verbrauchern an. Ein wichtiger Grund ist auch der Preis. Da die Technologie immer ausgereifter wird, sind auch die Kosten viel niedriger als zuvor. Sie könnten beispielsweise eine P6-LED-Wand   erhalten jetzt mit den Kosten von   P16 Typ 10 Jahre zuvor.

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

Gebäude 9, Industriepark 4, Hongxing-Dorf, Guangming, Shenzhen, China

per e - mail

jean@dreamwaytech.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-23032980

business - handy : 86-0755-29436859/86-13827475686

Arbeitszeit :9:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

Outdoor LED Video Wall

LED Video WallLED Video Wall Expertise

If you are looking for something to advertise your brand, Dreamway LED video wall would be your good choice. For our outdoor LED video wall, its main feature is stability and high brightness. You don't want to get an LED screen which needs to be maintained from time to time, right? Then Dreamway could be your cooperation partner. No matter if big or small LED screen, you could get detail project solutions from us. And you could even make your DIY video wall.

Nowadays, most clients tend to choose small pixel pitch types for outdoor LED screen advertising. The truth is this needs to be decided by your screen size and view distance. And if you would display static images, the resolution of the outdoor LED video wall should be higher than to display video.

LED Video Wall Display

For Dreamway LED video wall for outdoor advertising, there are P4, P5, P6, P8, P10. All of them are SMD type, with a bigger viewing angle and lighter weight than the DIP type made before. And these two years, P6 LED wall is the top-rated type among these several options. This is because of its relatively higher resolution and high brightness with more than 6,500 CD/m2. And for outdoor LED video wall, more than 80% of clients only display photos. As a result, it requires a high definition LED screen to show deliver the right contents to the right consumers. One important reason is on Price too. Now as the technology is more and more mature, the cost is also much lower than that before. For instance, you could get a P6 LED wall now with the cost equivalent to that of P16 type 10 years before.

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Building 9, Industrial Park 4, Hongxing village, Guangming, Shenzhen, China

Email

jean@dreamwaytech.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-23032980

Business Phone : 86-0755-29436859

Work Time :9:00-18:00(Beijing time)

contact us