P3 Screen LED Video Wall bringt mehr Farbe nach Gambia

2019-09-02

P3 Screen LED Wandprojekt:

Für diese SMD P3 Bildschirm Es wurde am Flughafen Banjul in Gambia installiert. Es wurde Anfang 2019 fertiggestellt. Insgesamt umfasst dieses Projekt 2 Wohneinheiten.

Die LED-Bildschirmgröße jeder 3-mm-LED-Wand beträgt W 2.304   x H 1,536 Meter, mit einer Gesamtauflösung von W 768   x H 512 Pixel.

P3-Bildschirm

Es setzt sich aus W 12   zusammen x H 8 Stück   LED-Module. Für das P3-LED-Modul ist es mit 64   x 64 Punkte, 192   x 192 mm. Die angenommene LED-Lampe ist vom Typ Mattschwarz mit stabiler Qualität. Es ist ein SMD2121-Typ. Der Laufwerk-IC ist 2038S mit einer Bildwiederholfrequenz von 1.920 Hz. Außerdem ist die LED-Modulmaske für dieses P3-Bildschirm-LED-Modul abgedeckt, das LED-Lampen vor Beschädigung schützen könnte.

P3-Bildschirm

Für das Gehäuse dieser P3 Smart LED-Videowand wird Eisen verwendet. Die Größe des LED-Bildschirmgehäuses beträgt W 768   x H 768 mm, mit B 256   x H 256 Pixel. Da es an der Wand montiert ist und auf der Rückseite kein Platz für Wartungsarbeiten vorhanden ist, ist dieser Schrank mit Frontservice ausgestattet. Auf der Rückseite der LED-Bildschirmmodule befinden sich Magnete, die am Gehäuse angebracht werden können, um die Wartung von vorne zu ermöglichen. Jedes LED-Panel wiegt 15 kg.

Jedes Gehäuse dieses LED-Wandvideos mit P3-Bildschirm ist mit zwei lüfterlosen Netzteilen und zwei Empfängerkarten ausgestattet.

Außerdem ist ein Videoprozessor für diesen P3-Bildschirm ausgestattet. Hiermit werden HDMI-Eingangssignale empfangen. Außerdem ist es für Kunden bequemer, nach Erhalt der Waren zu operieren.

P3-Bildschirm

P3-Bildschirm

Bei diesem P3-Bildschirm lag die Alterung vor der Auslieferung mehr als 7 Tage in unserem Werk. Altern ist ein wichtiger Prozess, um die LED-Bildschirmqualität zu gewährleisten   ist stabil. Außerdem ist es wichtig, den LED-Bildschirm während der Alterung so einzustellen, dass alle Farben weiß, rot, grün und blau angezeigt werden. Natürlich werden während des Alterns auch statische Bilder oder Videos benötigt. Sobald der LED-Bildschirm in einem Zustand mit einer hohen und niedrigen Temperatur arbeitet, können einige kleinere Probleme auftreten. Dies könnte Kunden daran hindern, fehlerhafte Waren zu erhalten.

Vor der Verpackung haben wir die LED-Module an den Ecken der einzelnen LED-Panels zerlegt und mit Ersatzteilen verpackt. Da dies eine Wartung der Vorderseite ist und auf der Rückseite kein Platz vorhanden ist, können Kunden diesen P3-Bildschirm nur von der Vorderseite aus installieren, was die Kabelverbindung zu einem großen Problem macht. Deshalb haben wir LED-Module vor dem Paket zerlegt, und Kunden konnten zuerst Kabel zwischen den beiden Schränken anschließen und dann LED-Module an den Schränken anbringen. Dies erleichtert die Installation erheblich.

P3-Bildschirm

Für die Verpackung dieses P3-Bildschirms wurden 6 LED-Panels in 1 Sperrholzkiste verpackt.

P3 Screen

P3 Screen

Nach dem Paket konnte die Ware geliefert werden. Und das ist eine ganze Projektprozedur während des Betriebs in unserer Werkstatt.

Wenn Sie mehr wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

anteil der post:

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

Gebäude 9, Industriepark 4, Hongxing-Dorf, Guangming, Shenzhen, China

per e - mail

jean@dreamwaytech.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-23032980

business - handy : 86-0755-29436859/86-13827475686

Arbeitszeit :9:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

P3 Screen LED Video Wall Bringing More Color to Gambia

2019-09-02

P3 Screen LED Wall Project:

For this SMD P3 screen, it was installed at Banjul airport, Gambia. It was finished at the beginning of 2019. There are 2 units in the total of this project.

The LED screen size of each 3mm LED wall is W 2.304 x H 1.536 meters, with total resolution W 768 x H 512 pixels.

P3 Screen

It is composed of W 12 x H 8 pcs LED modules. For P3 LED module, it is with 64 x 64 dots, 192 x 192 mm. The LED lamp adopted is matte black type, with stable quality. It is an SMD2121 type. The drive IC is 2038S, with a 1,920Hz refresh rate. Besides, the LED module mask is covered for this P3 screen LED module, which could protect LED lamps from damage.

P3 Screen

For the cabinet of this P3 smart LED video wall, it is made with iron material. The LED screen cabinet size is W 768 x H 768 mm, with W 256 x H 256 pixels. As it is installed on the wall and there is no space at the back to maintain, this cabinet is designed with front service. There are magnets at the back of LED screen modules to attach to the cabinet to make it front service. Each LED panel weighs 15 kg.

Each cabinet of this P3 screen LED wall video is equipped with 2 pcs power supplies, fanless, and 2 pcs receiving cards.

Besides, a video processor is equipped for this P3 screen. It is to get HDMI input signals. Also, it is more convenient for clients to operate after they receive the goods.

P3 Screen

P3 Screen

For this P3 screen, it was aging for more than 7 days in our factory before the delivery. Aging is an important process to make sure the LED screen quality is stable. And it is also important to set the LED screen with all white, red, green, blue colors in turn during the aging. Of course, static images or videos are also needed during the aging. Once the LED screen works in such a condition with a high and low temperature that some minor problems could come out. This could prevent clients from receiving defective goods.

Before the package, we disassembled the LED modules at the corner of each LED panel and packed with spare parts. Because this is front maintenance and there is no space at the back, that means clients could only install this P3 screen from the front, this makes cables connection a big problem. So we disassembled LED modules before the package, and clients could connect cables between the two cabinets first and then put LED modules to the cabinets. This makes them much easier during the installation.

P3 Screen

For the package of this P3 screen, 6 pcs LED panels were packed in 1 pc plywood case.

P3 Screen

P3 Screen

After the package, the goods could be delivered. And this is a whole project procedure during the operation in our working shop.

If you are interested to know more, please contact us.

Share this Post:

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Building 9, Industrial Park 4, Hongxing village, Guangming, Shenzhen, China

Email

jean@dreamwaytech.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-23032980

Business Phone : 86-0755-29436859/86-13827475686

Work Time :9:00-18:00(Beijing time)

contact us