LED P10 SMD Außen Kinglight LED 960 × 960 mm Platte in Kroatien

2019-06-28

LED P10 SMD Außenwerbung Einführung

Dies ist ein P10 SMD-LED-Bildschirm für den Außenbereich. Es wurde im Jahr 2017   durchgeführt in Kroatien. Die gesamte Bildschirmgröße beträgt W 3.84   x H 2,88 m, insgesamt 11,0592 m 2. Oder wir könnten sagen, es ist relevant für W 12.6   x H 9,45 Fuß. Die Auflösung ist W 384   x H 288 Pixel.

LED P10

Der LED-Typ ist SMD3535, und die Marke Kinglight LED wurde für diese LED P10-Anzeige übernommen. Der Treiber-IC ist MBI5124, der auf dem Gebiet der LED-Bildschirme bekannt ist. Das P10 RGB LED Modul dieses Projektes ist mit W 32   x H 16 Punkte, B 320   x H 160 mm.   Dies ist ein konstanter Strom von 1/2 Abtastung mit mehr als 6.000 Nits durch Testen mit professionellen Leuchtdichtewerkzeugen. Die Panel-LED P10 dieses Projekts ist W 960   x H 960 mm, mit 145 mm Dicke. Es wiegt ca. 34 kg / St. Das LED-Panel besteht aus wasserdichtem Eisenmaterial, und die Hintertür macht es wasserdicht. Für diese P 10 LED-Anzeige wird ein Netzteil der Marke Taiwan Meanwell mit CE / UL / CB-Standards verwendet. Diese Kraft ist von stabiler Qualität. Außerdem werden die Strom- und Signalanschlüsse der Marke Linko für die Verbindung zwischen den Schränken verwendet. Dies   macht die Installation schneller und sicherer. Dieser angewendete P10 LED-Modul-Controller ist Linsn. Jedes LED-Panel ist mit einer PC-Empfangskarte ausgestattet, um sicherzustellen, dass die Bildwiederholfrequenz hoch ist.

Im Folgenden sind die Schritte zum Beenden dieser LED P10-Anzeige aufgeführt:

✔P10 LED-Modul herstellen. Verwenden der SMD-Maschinen, um LED-Lampen und Treiber-ICs und andere Komponenten auf den Leiterplatten zu platzieren. Nach Fertigstellung dieser LED-Batch-Module wurden sie für etwa einen Tag altern. Und wasserfester Kleber würde nach der Alterung hinzugefügt werden, wenn kein Problem, dann würden die Masken endlich abgedeckt.

✔Montage. Nachdem wir uns auf alle Teile wie LED-Anzeigemodule, Netzteile, Steuerkarten, Lüfter, alle Kabel und Schrauben vorbereitet hatten, begannen wir mit der Montage. Während dieses Prozesses ist es am wichtigsten, jedes LED P10-Modul lückenlos zu machen, um die Ebenheit unter 0,05 mm zu halten. Außerdem ist es wichtig, dass alle Kabel so sauber wie möglich sind.

✔Altern und Testen. Nach dem Zusammenbau wurde diese LED P10 für die Alterung eingerichtet. Während des Alterns stellten wir ALLE WEISSEN, ROTEN, GRÜNEN und BLAUEN Farben als Bilder ein und sie spielten abwechselnd. Außerdem wurden einige Bilder und Videos hochgeladen, um sie gemeinsam zu zeigen. Dies soll sicherstellen, dass unter   kleinere Probleme wie das Kaltlöten von LED-Lampen oder Treiber-ICs auftreten können so hohe und niedrige Temperatur   Betrieb. Sobald solche Probleme auftauchen, werden kleine Schilder angebracht und unsere Ingenieure reparieren sie während dieses Vorgangs. Im Allgemeinen werden Dreamway-LED-Bildschirme mindestens 3 TAGE (routinemäßig 5 Tage) vor der Verpackung gealtert.

✔Paket. Vor der Verpackung wurde diese LED P10 zerlegt. Sie wurden auf den Boden gelegt, und unsere erfahrenen Mitarbeiter überprüften die LED-Panels genauer und gründlicher. Dabei wurden Fixiermittel zugesetzt. Die Agenten ' Funktion ist es, Schrauben oder Kabel von   abzuhalten Lockerung   nach einer langen seereise.

✔Laden von Waren.

LED P10

LED P10

LED P10

anteil der post:

setzen sie sich mit uns in verbindung

Füllen Sie weitere Informationen aus, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Factory-Adresse

Gebäude 9, Industriepark 4, Hongxing-Dorf, Guangming, Shenzhen, China

per e - mail

jean@dreamwaytech.com

kontaktieren sie uns

Telefon : 86-0755-23032980

business - handy : 86-0755-29436859/86-13827475686

Arbeitszeit :9:00-18:00(Peking-Zeit)

contact us

LED P10 SMD Outdoor Kinglight LED 960×960 mm Panel in Croatia

2019-06-28

LED P10 SMD Outdoor Advertising Introduction

This is a P10 SMD outdoor LED screen. It was accomplished in 2017 in Croatia. The whole screen size is W 3.84 x H 2.88 meters, 11.0592 square meters in total. Or we could say it is relevant to W 12.6 x H 9.45 feet. The resolution is W 384 x H 288 pixels.

LED P10

The LED type is SMD3535, and Kinglight LED brand was adopted for this LED P10 display. The drive IC is MBI5124, which is well-known in the LED screen field. The P10 RGB LED module of this project is with W 32 x H 16 dots, W 320 x H 160 mm. This is 1/2 scan constant current, with more than 6,000 nits by testing with professional tools of luminance. The panel LED P10 of this project is W 960 x H 960 mm, with 145 mm thickness. It weighs about 34 kg/pc. The LED panel is iron waterproof material, with the back door to make it waterproof. For this P 10 LED display, the power supply used is the Taiwan Meanwell brand, with CE/UL/CB standards. This power is of stable quality. Besides, Linko brand power and signal connector are used to connect between cabinets. This makes the installation faster and safer. This P10 LED module controller applied is Linsn. Each LED panel is equipped with 1 pc receiving card, making sure the refresh rate would be high.

Below are the steps to finish this LED P10 display:

✔Producing P10 LED module. Using the SMD machines to put LED lamps and driver ICs and other components on the PCB boards. After finishing this batch LED modules, they were aging for about one day. And waterproof glue would be added after the aging if no problem, then the masks would be covered at last.

✔Assembling. After getting ready for all parts like LED display modules, power supplies, control cards, cooling fans, all cables, screws, we started assembling. During this process, the most important is to make every LED P10 module without a gap, to keep the flatness under 0.05mm. Besides, it is also essential to make all cables as neat as possible.

✔Aging and testing. After assembling, this LED P10 was set up for aging. During aging, we put ALL WHITE, RED, GREEN, BLUE colors as pictures and they were playing in turns. Also, some pictures and videos were uploaded to show together. This is to make sure some minor problems like cold soldering of LED lamps or drive ICs could come out under such high and low-temperature operation. Once such problems show, small signs would be put on them, and our engineers would repair it during this process. Generally, for Dreamway LED screens, they would be aging at least 3 DAYS (routinely 5 days) before the package.

✔Package. Before the package, this LED P10 was disassembled. They were put on the ground, and our experienced workers checked more carefully out and inside the LED panels. And fixing agents were added during this process. The agents' function is to prevent screws or cables from loosening after a long-time sea trip.

✔Loading goods.

LED P10

LED P10

LED P10

Share this Post:

Get in Touch with us

Fill out more information, We will get back to you within 24 hours.

Factory Address

Building 9, Industrial Park 4, Hongxing village, Guangming, Shenzhen, China

Email

jean@dreamwaytech.com

Contact Us

Telephone : 86-0755-23032980

Business Phone : 86-0755-29436859/86-13827475686

Work Time :9:00-18:00(Beijing time)

contact us