LED-Videowandanbieter für Außen- / Innenwerbung aus China - Dreamway

Dreamway ist ein Hersteller von LED-Videowand und Miet-LED-Anzeige. Wir sind 2013 gestartet und haben ein Team mit mehr als 10 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet. LED-Videowand, auch als LED-Anzeige / LED-Bildschirm bekannt, ist in Gebäuden, Parks, Einkaufszentren, Flughäfen, Taxis usw. weit verbreitet. Unser kommerzieller LED-Bildschirm hat in den letzten 6 Jahren Tausenden von Kunden enorme Werbevorteile gebracht . Wir sind stets bemüht, unseren Kunden Produkte zu einem hohen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Integrität ist uns wichtig. Wir bestehen daher darauf, unseren Kunden Produkte von mittlerer bis höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, um sicherzustellen, dass wir eine Win-Win-Situation zwischen unseren Kunden und uns erreichen. Als Beispiel für LED-Videowandwerbung im Freien gilt vor allem die Stabilität und Helligkeit dieses LED-Bildschirms aufgrund der rauen Außenumgebung. Bei der Vermietung von LED-Videowänden für Innenräume ist dies jedoch etwas anders, und wir können Kunden verschiedene Konfigurationen vorschlagen, um dieses Projekt zu einem wettbewerbsfähigeren Preis durchzuführen. Kurz gesagt, unsere Lösung für den LED-Bildschirm kann Ihnen helfen, auf dem lokalen Markt weitere Vorteile zu erzielen. Geben Sie uns eine Chance und wir könnten Sie mehr Geld verdienen. Vielen Dank für Ihre Zeit!

Fallstudie

Riesiger LED-Bildschirm im Freien mit 6 mm Pixelabstand in Israel installiert
Riesiger LED-Bildschirm im Freien mit 6 mm Pixelabstand in Israel installiert

Riesen LED-Bildschirm Außenwerbung Riesiger LED-Bildschirm für Außenwerb...

Learn More

nachrichten

Wie LED-Bildschirm reinigen?
Wie LED-Bildschirm reinigen?

Wie LED-Bildschirm reinigen? Bei einem digitalen LED-Bildschirm würde sich innerhalb und außerhalb des LED-Panels   Staub befinden nach ei...

LED-Anzeige Herstellerauswahl - 4 Tipps
LED-Anzeige Herstellerauswahl - 4 Tipps

LED-Anzeige Herstellerauswahl Wie wählt man einen geeigneten LED-Display-Hersteller als Kooperationspartner? --- Dies ist ein häufiges Problem,...

Wer wir sind

Dreamway

Wir sind ein Anbieter von LED-Bildschirmen. Unsere Produkte wurden in die USA, Großbritannien, Mexiko, Brasilien, Argentinien, die Türkei, Neuseeland, Israel, Nigeria usw. exportiert. Bisher haben wir ein CB-Zertifikat von Intertek und CE EMC erhalten.

Quality Control

Von den Rohstoffen über die Produktion bis hin zur Auslieferung verfügen wir über ein professionelles Qualitätskontrollteam, das nach dem LED-Anzeigenstandard inspiziert. Alle von ihnen sind mindestens 5 Jahre in diesem Bereich tätig. Wir geben unser Bestes, um unseren Kunden den stabilsten LED-Bildschirm zu bieten.

kontaktieren sie uns

FAX : 86-0755-23032980

telefon : 86-0755-29436859

per e - mail : jean@dreamwaytech.com

Arbeitszeit : 9:00-18:00 (Peking-Zeit)

contact us

LED Video Wall, Rental LED Display and Taxi LED Display Supplier from China - Dreamway

Dreamway is a manufacturer of the LED video wall, rental LED display and taxi LED display. We started in 2013, and have a team with more than 10 years of experience in this field. LED video wall, also known as LED display / LED screen, has been widely applied in building, park, shopping plaza, airport, taxi, etc. Our commercial LED display screen has brought huge advertising benefits for thousands of clients in the past 6 years. For us, we are always looking to provide clients high cost-performance products. Integrity counts the most important to us. So we insist to provide clients middle-to-top quality products at an affordable price, making sure we could achieve a win-win situation between our clients and us. Taking an example of outdoor LED video wall advertising, what counts most is the stability and brightness of this LED screen because of the severe outside environment. But for indoor LED video wall rental, it is a little different, and we may suggest different configurations to clients to make this project at a more competitive price. In a word, our solution to the LED display screen could help you get more benefits at the local market. Give us a chance and we could make you more money. Thanks for your time!

Case Study
LED Wall Stage Screen Shining on Show in China

LED Wall Stage Screen Shining on Show in China

LED Wall Stage Introduction Nowadays, it is very common to see LED screen on...

Learn More
Screen LED Outdoor SMD P6 Brightening in New Zealand

Screen LED Outdoor SMD P6 Brightening in New Zealand

Screen LED Outdoor Advertising Introduction For this project, it is LED displa...

Learn More
News
Buy LED Screen - How to Choose an LED Screen with Good Quality?

Buy LED Screen - How to Choose an LED Screen with Good Quality?

How to Buy LED Screen with Good Quality? --- 5 Tips It is more or less confusing when making a decision to buy LED screen with stable quality. Exce...

LED Poster Display Has Become a New Trend for Advertising

LED Poster Display Has Become a New Trend for Advertising

LED Poster Display Introduction LED poster, which was developed from the LED advertising player, is a new trend for indoor advertising in specialty s...

Difference between LCD and LED Display

Difference between LCD and LED Display

Difference between LCD and LED Display What is the LCD? Here is an LCD definition according to Wikipedia: A liquid-crystal display (LCD) is a fl...

Who We Are

Dreamway

We are a supplier of LED display screens. Our products have been exported to the USA, UK, Mexico, Brazil, Argentina, Turkey, New Zealand, Israel, Nigeria, etc. So far, we have got CB certificate from Intertek and CE EMC.

Quality Control

From raw materials to production and delivery, we have a professional quality control team to inspect according to the LED display standard. All of them are engaged in this field for 5 years at least. We try our best to provide clients the most stable LED screen.

Contact Us

FAX : 86-0755-23032980

Phone : 86-0755-29436859

Email : jean@dreamwaytech.com

Work Time : 9:00-18:00 (Beijing time)

contact us